Die Erzengel

         Erzengel Azrael

Die Unterstützung Gottes

 

„Aus der stillen und tiefen Liebe komme ich zu euch, um euch in der Stunde der Trauer beizustehen, um euer Leid und Schmerz über den Verlust zu lindern und euch zu trösten.“

„Ich bin bei euch wenn ihr am Ende eures Lebensweges in dieser Welt angekommen seid um euch zu unterstützen von dieser Ebene in die nächste zu gehen. Ich unterstütze euch, gemeinsam mit euren Schutzengeln, Abschied zu nehmen um euch dann auf Händen in die nächste Ebene zu geleiten. Ich stehe direkt neben euch um euch eure Angst zu nehmen, vor dem Gehen und dem Loslassen, vor dem was für euch als ungewiss erscheint. Ich stehe euch auch bei, um euch zu unterstützen Trauer, Traurigkeit und Leid vor dem Verlust zu lindern und zu lösen. Denn wisst, das was ihr als Verlust wahrnehmt, ist in Wirklichkeit eine Wandlung in eurem Bewusstsein. Ich stehe für diese Wandlung und unterstütze alle liebevoll und geborgen durch diese Wandlung ohne Angst zu gehen. Wann immer ihr Angst habt vor Verlust oder im Verlustglauben seid, ruft meinen Namen und ich stehe mit liebevoller Hand neben euch um euch sanft und sicher aus dem Verlust in die  Liebe zu euch selbst zu führen. Dies ist die Wandelung in das wahre Leben zu euch selbst zurück. So wird es für euch ein Leichtes sein Loszulassen. Dies gilt auch für euren spirituellen Prozess. Zudem bin ich an eurer Seite wenn ihr im Begriff seid einen alten Lebensabschnitt loszulassen. Ich unterstütze euch den Mut und die Kraft aufzubringen die Entscheidung zu treffen es zu wagen.“

„In tiefer Stille und Verbundenheit,
 Erzengel Azrael“

Erzengel Azrael ist der Erzengel, der die Engel unter sich hat, die uns sanft hinüber geleiten auf die andere Seite, wenn unsere Zeit gekommen ist. Er unterstützt uns dann Abschied zu nehmen von unseren Freunden und Bekannten und bringt uns sanft mit unseren Schutzengeln oder Verwandte gemeinsam hinüber. So heißt es: wenn der Moment zu gehen für einen Menschen gekommen ist, schreibt Gottvater seinen Namen auf eine Schriftrolle, welche dann zu Erzengel Azraels Füssen landet. Sogleich sendet Erzengel Azrael einen Engel los der uns auf unser Hinübergehen vorbereitet. Er hilft auch unseren Hinterbliebenen (wenn sie es wünschen) besser mit ihrer Trauer umzugehen und loszulassen. Wir denken meistens wenn ein guter Freund gestorben ist, dass wir ihn verloren haben. Aber dem ist nicht so, sondern ganz im Gegenteil, da es in Wirklichkeit keinen Verlust gibt.  Jedoch glauben wir in vielen Fällen an den Verlust weil wir ihn für uns zur Wirklichkeit gemacht haben. Verlust führt immer zu Schmerz da er dem Mangel entspringt der wiederum zu Schmerz in uns führt. Auch hier kann uns Erzengel Azrael dabei behilflich sein uns aus unserer Schwere unseres Verlustes wieder in Leichtigkeit und Liebe zurück zu transformieren, wenn wir ihn darum bitten. Erzengel Azrael ist vor allem der Engel der Leben Tranzvormartzion. Da er uns unterstützt unser scheinbar schwer Gewoges Leben, durch die geätzte und Regeln die wir uns auferlegt haben, die aber nichts mit wahre Liebe zu tuten haben, wider in Leichtheit zurück zu wandeln. Ein Leben voller Schwere, Verlustglauben kann uns nicht leicht von der Hand gehen, aber es ist wichtig, dass wir Leichtigkeit im Leben erfahren, ansonsten können wir nicht glücklich werden, sein. Dies gilt auch für unseren spirituellen Weg. Zum Beispiel wenn Menschen an Dogmen und so an ihre Religion gebunden sind, kann Erzengel Azrael behilflich sein diese Muster zu lösen, damit der wahre Glaube wieder ins Fließen kommen kann. Zudem unterstützt Erzengel Azrael uns auch, wenn wir einen alten Lebensabschnitt hinter uns lassen wollen, zum Beispiel eine alte Beziehung zu ehemaligen Freunden oder unserem Partner. Oder auch wenn wir insgesamt eine alte Lebenssituation verlassen wollen um in eine neue zu gehen. So hilft er uns, den Mut und die Kraft aufzubringen die Situation zu einem guten Ende zu bringen und damit in Frieden abzuschließen. Erzengel Azrael unterstützt zudem auch alle Menschen hier deren Lebensaufgabe es ist, erdgebundenen Seelen zu helfen, um sie ins Licht zu führen. Dies macht er meist mit Erzengel Michael zusammen.


 

 

 

 

 

Home