Die Erzengel

    Erzengel Ariel

„Die Löwin Gottes

 

„In tiefer Stärke komme ich zu euch, um euch in die Lebenskraft, Stärke und Mut zu führen.“

„Seid gegrüßt, ich bin Erzengel Ariel und komme in tiefer Kraft und Freude zu euch um euch beizustehen in den Stunden der Angst, der Mutlosigkeit, der Schwäche und des Mangels. Wenn sich euer Herz unsicher, ängstlich, schwach und mutlos anfühlt, oder ihr das Gefühl habt, dass ihr unbeholfen, überfordert oder gar in einer Lebenskrise seid in der ihr nicht zu euch stehen könnt oder nicht wisst wie ihr den Mut aufbringen könnt zu euch zu stehen und die Situation zu eurem höchsten Wohle lösen könnt. Rufe meinen Namen und ich stehe direkt neben euch, um euch euer Herz für den Mut wieder zu öffnen, damit die richtigen Ideen zu euch kommen können, die euch aus dem Mangel herausführen. Dies gilt für alle Bereiche deines Lebens, gerade auch wenn ihr vor einer Sache weglauft weil ihr euch überfordert fühlt, euch schämt, nicht zu euch stehen könnt….weil euch der Mut fehlt, bitte mich um Mut und um die Kraft mehr zu euch zu sehen und zu stehen, damit ihr euch annehmen könnt so wie ihr seid. Die Annahme von sich selbst braucht den Mut der Herausforderung sich seinem Leben zu stellen, in jeder Hinsicht. Ich stehe für diesen Mut direkt ein so wie für die Fülle des Lebens, die Lebenskraft, Stärke und Mut in das wahre Selbstvertrauen zu sich selbst, sich in seinem wahren Wert finden zu können. Denn wisst, dass alle eure Probleme mit mangelndem Vertrauen auf eure Fülle zu tun haben.“

"In tiefer Verbundenheit und Liebe zu euch,
 Erzengel Ariel"

Erzengel Ariel ist ein kraftvoller Engel welcher sich sehr liebevoll anfühlt und tiefe Geborgenheit gibt. Erzengel Ariel können wir um Unterstützung bitten wenn uns der nötige Lebensmut zur Lebenskraft fehlt. Aber auch wenn wir uns unsicher und nicht selbstbewusst genug (wertlos) fühlen, um die Dinge in unserem Leben bewältigen zu können, wenn wir uns an falschen Werten festhalten und uns der Mut fehlt sie loszulassen, können wir Erzengel  Ariel um Unterstützung bitten. Sie steht für die Fülle und den Mut zu unseren wahren Werten in unserem Leben stehen zu können. Sie unterstützt uns darin in die Kraft zu kommen unser Herz für den Mut zu öffnen um zu uns zu sehen und für uns einzustehen zu können, wenn wir es für uns selbst noch nicht ganz schaffen, weil wir uns zu schwach fühlen da wir zweifeln. Gerade wenn wir zweifeln laufen wir vor Situationen im Leben und vor uns selbst weg oder schämen uns vor uns selbst. Das führt aber zu Ablehnung von uns selbst und diese wiederum zu verletzten Gefühlen, wodurch wir erst an uns zweifeln. Dieser Zweifel ist unsere Unsicherheit wodurch wir uns mutlos fühlen. Aus diesem Gefühl heraus verschließen wir unser Herz und die Lebenskraft kann so nicht in uns fließen wie wir es brauchen, so können wir noch weniger zu uns stehen. Erzengel Ariel unterstützt uns liebevoll darin die Kraft des Mutes in uns wieder finden zu wollen um ein Stück mehr in unsere wahre Lebenskraft zurück zu finden. Gerade wenn wir denken, dass wir verloren haben oder Verlierer sind, hilft sie uns wieder zu erkennen, dass wir alles haben was wir brauchen. Sie hilft uns in unseren Mut, in unsere Kraft und auch in unseren wahren Wert zurück, so dass wir uns selbst wieder finden können, um wieder in vollem Vertrauen unserer göttlichen Führung zu folgen und unser Herz zu öffnen. Zudem unterstützt uns Erzengel Ariel auch dabei unsere materiellen Bedürfnisse in Einklang mit uns zu bringen. Gerade wenn wir Angst haben vor Existenzmangel oder Mangel jeglicher Art bringt sie uns den nötigen Beistand, die Weisheit und den Mut um in das Vertrauen zu kommen, diese Situation für uns anzunehmen und zu meistern, damit wir unsere Angst überwinden und wieder in den Fluss der Göttlichen Versorgung und somit in unsere Mitte kommen zu können.“

Erzengel Ariel ist auch die Hüterin der Natur, des Tierreichs und der Elemente. Ariel steht für den Wind, aber auch für die anderen Elemente in dieser Welt. Sie ist zudem die Oberste Hüterin der Elementarwesen und kann uns helfen, wenn wir das wollen, mit diesen in Kontakt zu kommen.


 

 

 

 

Home